Letztes Feedback

Meta





 

Champignon-Fenchel- Salat

Ich habe letzthin dieses super Rezept ausprobiert, dass ich im Buch "vegetarisch basisch gut" gefunden habe. Viel Spass beim Nachkochen!

Zutaten:

  • Champignons
  • Thymian
  • Salz
  • Olivenöl
  • Fenchel
  • Zitronensaft
  • Kürbiskerne
  • grob gehackte Petersilie


Den Ofen auf 180 Grad vorheizen.

die Pilze auf ein Blech setzen, mit Olivenöl beträufeln und mit Thymian und Salz bestreuen.(Wenn man Lust hat, kann man auch noch etwas Pfeffer und/oder eine kleingeschnittene Knoblauchzehe... dazugeben.)Die Champignons 15 Minuten Schmoren lassen. 

Während die Champignons im Ofen sind, kann man den Fenchel klein schneiden und mit etwas Olivenöl und Zitronensaft vermischen.

Die noch warmen Pilze auf ein Teller drapieren und den Fenchel darüber verteilen. Zum Schluss die Kürbiskerne und die Petersilie darüberstreuen.

 image

1.2.14 21:00

Letzte Einträge: Mousse au Chocolat

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen